Kontakt / Impressum

Kontakt / Impressum

Da es ja nicht ohne geht….

Peter Baumann
Bongersweg 5

46509 Xanten

Mail: webmaster@distant-suns.de


Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 „Haftung für Linkangebote“, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der verlinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so die Ausführungen des Landgerichts Hamburg, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Da ich als Betreiber dieser Webseite keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten habe, distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten und mache mir die Inhalte / Texte / Grafiken / Pinnboardinhalte nicht zueigen.

Diese Erklärung gilt für alle verfügbaren Link-Angebote unter der URL www.distant-suns.de .